Wir sind sehr stolz, dass wir zum zehnjährigen Jubiläum der Hamburger Klimawoche, gemeinsam mit über 200 kooperierenden Initiativen, Unternehmen, Institutionen und Organisationen, rund 61 Millionen Menschen erreicht haben. Über 200 Veranstaltungen fanden in 73 Locations im Herzen Hamburgs statt. Besonders geehrt fühlen wir uns, dass Fürst Albert II. von Monaco Schirmherr der diesjährigen Klimawoche war. Im Presse– und Downloadbereich auf klimawoche.de ist eine Auflistung der Fakten zur 10. Hamburger Klimawoche zu finden, inklusive Reichweitenübersicht, sowie der Online-Pressespiegel: https://www.klimawoche.de/presse/ Beflügelt durch die sehr positiven Rückmeldungen haben wir bereits die Vorbereitungen zur 11. Klimawoche gestartet, welche vom 22. bis zum 29. September 2019 stattfinden wird.

Derzeit evaluieren wir die diesjährige Veranstaltung mit Hilfe einer Umfrage unter allen Akteuren, um die nächste Klimawoche noch besser zu machen und wichtige Signale für die Zukunft abzuleiten. Wir freuen uns sehr, dass wir dabei Unterstützung eines 20-köpfigen Studierenden-Teams der Leuphana Universität Lüneburg bekommen, welche im Rahmen eines Klimawochen-Seminars die wissenschaftliche Auswertung und Aufbereitung der Feedbackbögen vornimmt. Die Ergebnisse stellen wir für Sie auf klimawoche.de bereit.