25.09., Vortragsprogramm

Krankheitsbedingt muss die Veranstaltung „Licht aus! Spot an! Wo steht die Energiewende in Europa, Deutschland und Hamburg?“ (19:30 Uhr, GLS Filiale Hamburg) leider abgesagt werden. Wer sich über Eventbrite für die Diskussion angemeldet hat, ist auch per E-Mail informiert worden.

 

27.09., Vortragsprogramm

Aus organisatorischen Gründen muss der Business-NGO-Roundtable „Klimaschutz in der Seeschifffahrt“ (16:00 Uhr, HSBA Innovation Campus) leider abgesagt werden. Wer sich über Eventbrite für die Veranstaltung angemeldet hat, ist auch per E-Mail informiert worden.

Bühnenprogramm auf dem Lattenplatz

Im Bühnenprogramm kommt es vereinzelt noch zu kurzfristigen Änderungen – wir empfehlen, regelmäßig in das aktuelle Bühnenprogramm der einzelnen Tage zu schauen: Dienstag, Mittwoch, Donnerstag, Freitag (Science Stage der Researchers‘ Night)