Anpacken! Darum suchen wir auch dich

Die Hamburger Klimawoche wird vor allem von einem Team ehrenamtlicher Menschen koordiniert. Wir sind engagiert und stecken viel Enthusiasmus in dieses Projekt. Jede*r kann sich einbringen – die Aufgaben sind so vielfältig, wie die Klimawoche selbst. Egal, ob du ein Organisationstalent bist oder fotografieren kannst. Ob du dich für Bildung oder Klimapolitik interessierst. Ob dir besonders der Kontakt zu Firmen liegt, um alle mögliche für die Hamburger Klimawoche zu beschaffen – es gibt so viel zu tun, damit diese große und großartige Veranstaltung funktioniert.

Du möchtest dabei sein? Dann schick uns bitte ein Motivationsschreiben mit einem kurzen Lebenslauf und Infos, wie viel Zeit du erübrigen kannst, an anpacken@klimawoche.de. Wir freuen uns auf deine Mail.