Lade Veranstaltungen

← Zurück zu Veranstaltungen

Regionales Umweltbildungszentrum Hollen e. V.

Das Regionale Umweltbildungszentrum Hollen ist eine außerschulische Bildungseinrichtung zur Förderung der Bildung für nachhaltige Entwicklung in Niedersachsen. Für unser Projekt zum Thema Lebensmittelverschwendung sind wir bundesweit aktiv und bereits zum 3. Mal bei der Hamburger Klimawoche.

www.wirf-mich-nicht-weg.de

 

Veranstaltung im Bildungsprogramm

Das Regionale Umweltbildungszentrum Hollen beteiligt sich mit dem Workshop „Wirf mich nicht weg!“  am Bildungsprogramm der 11. Hamburger Klimawoche.

Eine Übersicht  über alle Angebote des Bildungsprogramm finden Sie unter: www.aldebaran.org/klimawoche/

Dort können die Angebot auch von den Kita-Betreuer*innen und Lehrer*innen für ihre Gruppen und Schulklassen gebucht werden.

Wirf mich nicht weg! – Dein Lebensmittel
Ziel von „Wirf mich nicht weg!“ ist es, einen wichtigen Beitrag dafür zu leisten, die Verschwendung wertvoller Ressourcen zu stoppen beziehungsweise zu reduzieren.

  • Es wurden keine Ergebnisse gefunden.