Lade Veranstaltungen

← Zurück zu Veranstaltungen

Gula Mons Filmsyndikat

Das Gula Mons Filmsyndikat ist eine Gruppe vom Filmschaffenden, die zusammen bereits mehrere Kurz- und zwei Langfilme produziert haben. Zur Klimawoche sind wir über unser aktuelles Projekt „Eggers&Lenni – Der Ballonmörder“ involviert. Die kernigen Hamburger Möwen haben schon Ausflüge ins Star-Wars-Universum und zu RTL gemacht. Doch in Hamburg ist es immer noch am schönsten. Damit das auch so bliebt, beschäftigen wir uns in letzter Zeit mit dem Thema Umweltschutz und vor allem mit der Plastikverschmutzung der Meere. Daher freuen wir uns mit unseren Figuren Eggers & Lenni die Maskottchen der Klimawoche zu sein. Die beiden Möwen (und all ihre Freunde) werden diese aufregenden Tage filmisch begleiten.

Gula Mons Filmsyndikat ist Teil des Agenturennetzwerkes der 10. Hamburger Klimawoche.

http://www.gula-mons.com/
  • Es wurden keine Ergebnisse gefunden.