Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Auf einen Drink mit Stilbruch

24. September, 18:00 Uhr - 19:30 Uhr

Unter dem Motto „Auf einen Drink mit Stilbruch“ präsentiert STILBRUCH-Betriebsleiter Roman Hottgenroth am 24. September ab 18:00 Uhr das Unternehmen, das sich für Wiederverwendung mit Herz und Leidenschaft einsetzt.

👉 Über STILBRUCH:
Bei Stilbruch ist jeden Tag Flohmarkt, denn in den drei Filialen in Altona, Wandsbek und Harburg bietet das Unternehmen tausende gebrauchte Artikel zu fairen Preisen an.

Als Tochterunternehmen der Stadtreinigung Hamburg erhält STILBRUCH täglich fünf bis sechs LKW-Ladungen gebrauchter Waren, welche die Kollegen der Stadtreinigung Hamburg vor dem Sperrmüll oder bei Haushaltsauflösungen retten. Außerdem erhält das Kaufhaus für Modernes von gestern täglich auch viele private Spenden.

Mit eurem Einkauf bei STILBRUCH helft ihr aktiv dabei, Müll zu vermeiden, Gebühren zu sparen und Arbeitsplätze zu schaffen.

👉 Über Roman Hottgenroth:
Roman Hottgenroth (48) ist seit 2010 Betriebsleiter STILBRUCH. Der gelernte Zentralheizungs- und Lüftungsbauer arbeitete nach seinem Zivildienst in einer Werkstatt für behinderte Menschen und anschließend bei einer Hamburger Plattenfirma. Nach der Pleite folgte für ihn die Arbeitslosigkeit, bis er 2004 als Ein-Euro-Jobber bei dem damals noch jungen und unerfahrenen Sperrmüllkaufhaus STILBRUCH landete. Überzeugt vom Konzept und mit viel persönlichem Engagement stieg Hottgenroth in kurzer Zeit zum Betriebsleiter auf.

Der Eintritt ist natürlich frei.

Details

Datum:
24. September
Zeit:
18:00 Uhr - 19:30 Uhr
Eintritt:
kostenlos
Veranstaltungskategorie:
Website:
https://www.facebook.com/events/2940381589312405/

Weitere Angaben

SDGs
1-Keine Armut, 8-Menschenwürdige Arbeit, 12-Nachhaltiger Konsum
Zielgruppe
Erwachsene, Laien

Veranstaltungsort

Sommerdeck
Spielbudenplatz
Hamburg, Hamburg 20359 Deutschland
+ Google Karte
Website:
www.spielbudenplatz.eu