Kick The Flame

KTF_Logo_MPL_Screen_L_posDas Leipziger Musikunternehmen Kick The Flame betreut als Verlag und Label ca. 100 aktive Künstler und Urheber aus dem deutschen und internationalen Bereich, darunter u.a. auch die Schirmherrin der Hamburger Klimawoche Sarah Lesch. Kick The Flame liegt als Independent-Verlag Nachhaltigkeit sehr am Herzen – nicht nur im Musikbusiness, sondern auch im Allgemeinen. Mit den Zielen und Hintergründen der Hamburger Klimawoche können wir uns 100%ig identifizieren.

Wir finden wichtig, dass die UN-Nachhaltigkeitsziele kein reines Politikthema bleiben, sondern auch gesamtgesellschaftlich verinnerlicht werden. Wir freuen uns daher ganz besonders, gemeinsam mit Sarah das bürgerschaftliche Engagement der Hamburger für Klimaschutz unterstützen zu können.

http://kicktheflame.de